Dienstag, 15. Oktober 2024

Liebe in allen Farben und Elementen

Elements of Love

Anthologie Piper Verlag (Herausgeber)

  • Altersempfehlung: ab 16 Jahren
  • ISBN: 978-3-492-06500-9
  • Erscheinungstermin: 03.05.2024
  • Seiten: 336
  • Verlag: everlove

Covertext

Rezension 

Das Buch besteht aus zwölf Fantasy oder Romance Kurzgeschichten von 12 Autoren und Autorinnen und es geht um das, was auch schon im Titel angedeutet wird. Also um Liebesgeschichten mit den Themen der vier Elemente. Ich empfinde das, als eine tolle Idee und mir haben die vielen, verschiedenen Umsetzungen gefallen. Das Buch ist außerdem nicht nur von Außen wunderschön, es enthält auch viele schöne Illustrationen und Gedichte.

Mich hat es sehr positiv überrascht, dass es viele queere Liebesgeschichten gab.

Es waren nicht alle Geschichten etwas für mich, aber „Love with Fire“ von Lea Kaib, „Free Falling“ von Kim Leopold und die Kurgeschichten von Marie, Kathinka und Carina gefielen mir sehr.

Für Euch gelesen, rezensiert und empfohlen

Ari Bathys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Auftakt der neuen Dystopie von Franzi Kopka

Honesty.  Was die Wahrheit verbirgt Franzi Kopka (Autor*in) Altersempfehlung: ab 16 Jahren ISBN: 978...