Montag, 27. März 2023

Eine mitreißende, aufwühlende und unendlich prickelnde Liebesgeschichte

 Beautiful Disaster

McGuire, Jamie (Autor*in)

  • Altersempfehlung: ab 16 Jahren
  • ISBN: 978-3-492-31628-6
  • Erscheinungstermin: 26.01.2023
  • Seiten: 464
  • Verlag: PIPER

Covertext

Travis Maddox ist alles, was Abby verabscheut! Er ist arrogant und unverschämt. Er verbringt seine Nächte mit illegalen Boxkämpfen, während er tagsüber Studentinnen den Kopf verdreht. Außerdem ist er unerträglich … sexy. Als Abby ihn immer wieder abblitzen lässt, fordert er sie schließlich zu einer Wette heraus: Wenn er den nächsten Kampf verliert, muss er für einen Monat auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für einen Monat bei ihm wohnen. Abby lässt sich darauf ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Ablehnung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt.

Rezension 
 
Ich habe das Gefühl, das alles so kurz nach dem Ende des Buches noch nicht richtig verarbeiten zu können. Ich kann sagen, dass ich viele Bücher in meinem Leben gelesen habe, aber wenige, die mich wirklich so extrem auf die Palme gebracht haben. Wie viel mal ich mir das Buch gegen den Kopf geschlagen habe? Keine Ahnung. Übertreibe ich hier maßlos? Definitiv nicht.

Die Geschichte von Abby und Travis war sehr intensiv aufgebaut, mit extrem vielen Ups and Downs und Gefühlen (der Verwirrung). Es hat mich ein bisschen an After Passion erinnert, ihr erinnert euch an die toxische Beziehung von Hardin und Tessa? Nur Abby war nicht ganz so naiv und Trav nicht so ein Riesenarschloch wie es Hardin sein konnte.

Daher war "Beautiful Disaster" aber genau mein Genre und konnte mich zu 1000% überzeugen (ja ich weiß, es gibt keine 1000%, lasst mich in Ruhe). Die Atmosphäre in der Wohnung von Shepley und Travis war immer sehr aufgeladen und brachte immer wieder neues Chaos mit sich. Eines meiner Highlights war dafür auch die Freundschaft von Abby und America, die Beiden haben immer zusammengehalten und sind für den jeweils anderen sogar vielleicht manchmal etwas zu weit gegangen. ^^

Die süßesten Nebencharaktere waren definitiv Finch und Toto (Hund), und nicht zu vergessen Travis´ chaotische Brüder (TTTT).

Ich werde dieses Buch sicherlich nicht wieder lesen, da es mich emotional einfach viel zu sehr mitgenommen hat, trotzdem habe ich es schon einer Freundin weiterempfohlen und werde hiermit auch euch anstacheln, das Buch zu kaufen.

Für Euch gelesen und rezensiert

Liv Scott

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Großartige Unterhaltung mit zwei völlig gegensätzlichen Charakteren

Der Bärbeiss Annette Pehnt (Autor*in) Josephine Mark (Illustrator*in) / Jutta Bauer (Illustrator*in) Altersempf ehlung: ab 5 Jahren ISBN:...